The Crew brachte die USA im Kleinformat ins heimische Wohnzimmer. Schon zum Release gab es viel zu tun – aber viele kleine Makel schränkten den Spielspaß ein. Ubisoft hat stetig Verbesserungen und auch neue Inhalte nachgeliefert, und auch zwei vollwertige Erweiterungen sind erschienen. Doch irgendwann ist auch aus dem größten Spiel die Luft raus, und dank den ordentlichen Verkaufszahlen war ein Nachfolger so gut wie sicher.

Nachdem The Crew 2 bereits vor Kurzem bestätigt wurde, gab es auf Ubisofts E3-Pressekonferenz das Spiel erstmals zu sehen. Wieder verschlägt es den Spieler in die USA, doch die Story wird sich dieses Mal nicht um Gangster und Rache drehen, sondern rund um den Motorsport. Neben den bereits durch The Crew und die Erweiterungen bekannten Fahrzeuge wird es dieses Mal auch Speedboats und Stunt-Flugzeuge geben.

Gleich zwei Videos wurden gezeigt. Das erste zeigt die Story des Spiels, das zweite widmet sich dem Gameplay.

Anfang 2018 soll The Crew 2 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen. PlayStation 4 Pro und Xbox One X werden unterstützt.