Sowohl auf PlayStation 4 als auch auf Switch hatten wir bereits die Gelegenheit, Sonic Forces auszuprobieren. Während wir auf Sonys Konsole guter Dinge sind, dass uns endlich mal wieder ein ordentliches 3D-Sonic bevor steht, haben wir auf Nintendos Seite noch arge Bedenken in Bezug auf die Technik. Doch noch sind es ein paar Tage hin bis zur Veröffentlichung, und so hoffen wir einfach mal, dass hier nachgebessert wurde. Doch genug von Hoffen und Bangen, ein neuer Trailer ist es, der die Grundlage dieser News bietet!

Von allem etwas bekommt man hier geboten. Ein wenig Story, in der wie immer Eggman böse Pläne hegt und Sonic und seine Freunde dies verhindern wollen. An Action bekommt man sowohl Levels aus der Verfolgerperspektive als auch der Seitenansicht zu sehen. Und natürlich hat auch ein selbstgemachter Avatar einen Auftritt - rot und mit Brille!