In dieser Woche startete mit The LEGO NINJAGO Movie der nächste Film der gelben Klötzchen-Figuren im Kino. Passend dazu hat Warner Bros. Interactive Entertainment aber auch noch ein Videospiel veröffentlicht, das dem Spieler es ermöglicht, die Ereignisse nach zu spielen.

Aus diesem Grund verlosen wir jetzt in Kooperation mit Warner zweimal die Switch- und einmal die PS4-Version. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist in diesem Formular uns mitzuteilen, wann und warum ihr gerade in dieser Situation am liebsten das Spinjitzu, die geheime Fähigkeit der Ninjago, verwenden könntet. Danach ist euch auch noch überlassen, die Frage ebenfalls in den Kommentaren zu beantworten. Für eine Teilnahme muss aber das Formular ausgefüllt werden.

Das Gewinnspiel endet am Samstag, dem 30. September um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden durch ein Losverfahren bestimmt. Die Gewinne können weder bar ausgezahlt werden, noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Die Teilnahme ist nur mit einem ausgefüllten Formular abgeschlossen. Mehrere Gewinnspieleinsendungen sind nicht zulässig. Die Teilnahme von Mitarbeitern von Nintendo-Online.de, PS-NOW.de oder beteiligter Partner ist ausgeschlossen. Teilnahme auch via Facebook möglich.