Zusätzlich zur Ankündigung eines neuen Spiels der Hitman-Reihe kommt weitere Bewegung in das Franchise, denn Fox 21 und Hulu haben die Entwicklung einer Serie auf Grundlage der Spiele bekannt gegeben. Ein Drehbuch für den Piloten soll von Derek Kolstad geschrieben werden, der sich für den ersten John Wick verantwortlich zeigte und auch im kommenden dritten Teil des Action-Blockbuster für die Geschichte verantwortlich ist.

Darüber hinaus wird er mit Adrian Askarieh und Chuck Gordon als Produzent für die Serie tätig sein. Nachdem bereits zwei mäßig erfolgreiche Filme mit Agent 47 in der Hauptrolle erschienen sind, möchten die Verantwortlichen sich an der Spielereihe orientieren, um die Serie zu einem "Flagschiff" der Abendunterhaltung zu machen. Fans dürfen gespannt auf diese ambitionierte Umsetzung sein.