Gewinner-Bekanntgabe am 02. Dezember um 20:32 Uhr: Die zweite Tür in unserem Adventskalender ist noch im vollen Gange, da wollen wir euch nicht länger auf die Folter spannen und die Gewinner von Xenoblade Chronicles 2 für Switch bekanntgeben. Demnach können sich Stumpf und Jennifer B. über das Spiel freuen, das in Kürze bei ihnen eintrudeln wird. Vielen Dank an alle Teilnehmer und noch viel Spaß mit weiteren Aktionen in unserem Adventskalender.

Im Dezember heißt es bekanntlich jeden Tag bis zum 24. Dezember ein Türchen öffnen, um eine Süßigkeit oder eine andere Kleinigkeit darin zu finden. 

Aus diesem Grund gibt es bei uns in diesem Jahr auch einen Adventskalender bei dem ihr jeden Tag tolle Gewinne abstauben könnt. Hinter der ersten Tür verbirgt sich das heute erscheinende Xenoblade Chronicles 2 zweimal für Nintendo Switch. 

Alles was ihr dafür tun müsst, ist uns zu verraten, wie ihr traditionell in die Weihnachtszeit startet. Das könnt ihr entweder mit einem Kommentar unter dieser News machen oder auf unserer Facebook-Seite. Wer in den letzten Monaten den Überblick verloren hat, was alles für Nintendo 3DS und Switch bereits erschienen ist sowie noch erscheinen wird, für denjenigen ist die folgende Grafik sicherlich interessant.


Das Gewinnspiel endet am Samstag, dem 2. Dezember um 08:00 Uhr. Die Gewinner werden durch ein Losverfahren bestimmt. Die Gewinne können weder bar ausgezahlt werden, noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Die Teilnahme ist nur mit einem Kommentar nach den obigen Bedingungen abgeschlossen. Mehrere Gewinnspieleinsendungen sind nicht zulässig aber die Teilnahme kann bis zum Schluss editiert werden. Die Teilnahme von Mitarbeitern von Nintendo-Online.de, PS-NOW.de oder beteiligter Partner ist ausgeschlossen. Teilnahme auch via Facebook möglich.