Die Adventszeit ist schon bald wieder vorbei und auch unser Adventskalender geht heute mit dem 17. Türchen in den digitalen Boxenstopp. Denn dahinter verbirgt sich ein Paket von Codemasters, das voll gepackt ist mit allem, was das Herz von Rennspiel-Fans begehrt. Darin findet ihr Merchandise, Spiele und andere Sachen zu Titeln, wie F1 2017, Micro Machines: World Series oder DiRT 4. Alles was ihr dafür tun müsst, ist folgendes:

Auch in diesem Jahr wollen wir euch dazu aufrufen, eure Gaming-Sammlung der weihnachtlichen Stimmung anzupassen. Nehmt euch dafür einfach Weihnachtsdekoration, lasst eure Sammlung erstrahlen und macht ein Foto davon. Dieses schickt ihr dann einfach in einem Kommentar unter dieser News oder Facebook an uns und schon könnt ihr ein tolles Paket von Codemasters gewinnen.

Das Gewinnspiel endet am Samstag, dem 23. Dezember um 20:00 Uhr. Die Gewinner werden durch eine Mehrheitsabstimmung durch das Team von Nintendo-Online und PS-NOW bestimmt. Die Gewinne können weder bar ausgezahlt werden, noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Die Teilnahme ist nur mit einem Kommentar nach den obigen Bedingungen abgeschlossen. Mehrere Gewinnspieleinsendungen sind nicht zulässig aber die Teilnahme kann bis zum Schluss editiert werden. Die Teilnahme von Mitarbeitern von Nintendo-Online.de, PS-NOW.de oder beteiligter Partner ist ausgeschlossen. Teilnahme auch via Facebook möglich.