NIS America gab den Termin für seine alljährliche Presseveranstaltung bekannt. Sie findet am 9. Februar statt und wird einige besondere Gäste sowie Neuankündigungen bereit halten. Außerdem werden Pressevertreter die Gelegenheit bekommen, den einen oder anderen Titel anzuspielen.

Neben den Neuankündigungen scheinen auch genauere Informationen zu bereits bekannten Spielen wie Fallen Legion: Rise To Glory und The 25th Ward: The Silver Case recht wahrscheinlich.

Während der Presseveranstaltung im vergangenen Jahr kündigte das Unternehmen beispielsweise die Lokalisierungen von Culdcept Revolt wie auch RPG Maker Fes an und enthüllte zudem die konkreten Termine für die West-Veröffentlichungen von Disgaea 5 Complete sowie Danganronpa V3: Killing Harmony. Auch ein genauerer Blick auf das Remaster des Adventures von Suda51 The Silver Case wurde dem Publikum gewährt.

Ob die diesjährige Presseveranstaltung ebenfalls live ausgestrahlt wird und beispielsweise über den Twitch-Kanal des Unternehmens mitverfolgt werden kann, ist bislang nicht bekannt.

Was erhofft ihr euch von der Presseveranstaltung? Welche Neuankündigungen würden euer Spielerherz höher schlagen lassen?