Bandai Namco Europe gab heute abermals einige neue Informationen zum Extra Pack 2 für Dragon Ball Xenoverse 2 bekannt und veröffentlichte zudem einen Trailer, der euch einen genaueren Blick auf die einzelnen Inhalte des DLC-Pakets gewährt. Außerdem bestätigte das Unternehmen, dass dieses Zusatzpaket ab dem 28. Februar verfügbar sein wird.

Wie bereits bekannt war, ist Ultra-Instinkt Goku einer der Neuzugänge des DLC-Pakets. Dabei handelt es sich um die mit Abstand mächtigste Form des berühmten Son Goku. Fans der Reihe kennen diese Form vermutlich aus dem Anime Dragon Ball Super, in dem sie kürzlich ihr Debüt feierte. Diese Form ermöglicht mächtige Attacken wie „Automatic Dodge“, den Spezialangriff „Soaring Fist“ und die Ultimate-Fertigkeit „Godly Display“.

Wie ebenfalls bereits bekannt war, trefft ihr im neuen Handlungsszenario „Unendliche Geschichte“ auf den mysteriösen Fu, einen zeitreisenden jungen Krieger. Er widmet sich dem Studium der Energie, die bei Eingriffen in die Vergangenheit erzeugt wird. Spieler werden hierbei vor die Entscheidung gestellt, Fu dabei zu helfen, die Vergangenheit zu verändern oder dies eben nicht zu tun. Hierdurch werden verschiedene strategische Routen eröffnet, die man über die Tokipedia-Funktion verfolgen kann. Zudem präsentiert euch das neue Szenario einige Zwischensequenzen, die je nach Charakterwahl variieren. Weitere Informationen zu den restlichen bekannten Inhalten findet ihr etwa unter diesem Link.