Während John Cena noch um das legendäre Match gegen den Undertaker beim kommenden WrestleMania 34 bangen muss, sieht es in Hollywood besser für ihn aus. Dort sammeln sich nämlich die Filmrollen für den Profi-Wrestler. Erst vor kurzem kamen Gerüchte auf, dass er in der lang geplanten Verfilmung von Duke Nukem die Hauptrolle übernehmen soll. Nun hat sich der Producer des Filmes, Andrew Form, dazu geäußert.

Form bestätigte zusammen mit Koproduzent Brad Fuller, dass John Cena die Rolle des Duke Nukem übernehmen wird. Bis die Fans den Streifen in Kino sehen können, dauert es jedoch noch, da ein Regisseur fehlt. Für die Produktion zeigt sich Platinum Dunes verantwortlich, das Studio von Michael Bay. Der Film soll eine waschechte Action-Komödie werden, die durch ein R-Rating die Vorlage wiederbeleben soll. Die Verantwortlichen haben von Deadpool gelernt und wollen denselben Ton anstreben. Noch wurde kein Termin für den Film angekündigt.

Die Videospiel-Ikone hatte zuletzt mit Duke Nukem Forever ein eigenes Spiel, das jedoch weder Kritiker noch Spieler überzeugen konnte.