In zwei Monaten wird die E3 wieder der Mittelpunkt der Videospielwelt sein. Viele Neuankündigungen darf man dann wieder erwarten. Auch bei Bethesda wird Einiges anstehen, wie Pete Hines, Senior Vice President of Marketing, verraten hat. Dabei nannte er keine konkreten Titel, doch eine Formulierung sorgt nun für Spekulationen.

Die Zeit der Vorbereitung für die E3 sei "hell on earth". Damit könnte er natürlich einfach den Stress meinen. Jedoch lautet der Untertitel des 1994 veröffentlichten Doom 2 ebenfalls Hell on Earth. Ob Hines diese Formulierung deshalb bewusst gewählt hat, ist leider nicht klar.

Ansonsten verspricht er, dass Bethesda auf der E3 jede Menge zeigen wird. Es werde nicht nur eine Art von Spiel oder ein Genre geboten, sondern viel Verschiedenes. Er hofft, dass für jeden etwas dabei ist.