Das Studio Campo Santo hat sich dank Firewatch, das auch für Nintendo Switch erscheinen wird, einen Namen in der Industrie gemacht. Zahlreiche Fans warten deshalb schon auf das nächste Spiel des Studios, In the Valley of Gods. Zwar gibt es noch keine Neuigkeiten zu dem Spiel, das bislang nur für den PC bestätigt wurde, jedoch wird es für die Mitarbeite von Campo Santo eine gewaltige Umstellung geben.

Wie nun bekannt gegeben wurde, hat niemand geringeres als Valve das Studio erworben. Dadurch hat das Studio einen Partner gefunden, der sie in Zukunft enorm unterstützen wird. Auch die Arbeiten an In the Valley of Gods sollen dadurch gefördert werden, das als Valve-Spiel erscheinen wird. Eine Konsolenumsetzung ist damit jedoch nicht vom Tisch, da Valve in der Vergangenheit auch Spiele auf andere Plattformen gebracht hat, unter anderem The Orange Box und Portal 2.