Ach herrje, manchmal geht selbst unserem sonst so bestens organisiertem Podcast-Team etwas durch die Lappen. Da beschenkt man uns, anlässlich unserer Folge zum einjährigem Jubiläum der Switch, mit sanften Stimmen in Form von zahlreichen Voicemails und wir vergessen doch glatt die Bekanntgabe des Gewinners.

Machen wir es kurz: Greg hat unser sattes Fanpaket gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

1 x Mario Quad von Carrera RC
1 x Fire Emblem Warriors Limited Edition
1 x Xenoblade Chronicles 2
1 x Schlag den Star
1x Switch Tasche
1x Mario Tasse

Allen anderen danken wir für die Teilnahme, hoffentlich hören wir uns bei der nächsten Gelegenheit wieder.

Alle Podcast-Episoden findet ihr unterdessen in unserer Übersicht. Für Unterwegs oder im Auto empfehlen wir allen Android-Nutzern die App Podcast Republic, in der ihr einfach unseren Podcast finden könnt. Features wie Download und Abo-Funktionen sind prima für unterwegs. Ansonsten findet ihr uns weiterhin auf iTunes und im Feed für euren Podcatcher.