Sowohl für Nintendo Switch als auch für PlayStation 4 ist Owlboy bereits einige Wochen erhältlich. Wer seine Spiele digital bevorzugt, kann also mit Eulen-Junge Otus schon jetzt in die Lüfte steigen, um sein Heimatdorf vor Piraten zu schützen. Doch zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des Spiels war bereits klar, dass es auch eine physische Version des Spiels geben wird, welche am 29. Mai erscheint. Wer sich entschieden hat, auf diese Version zu warten, wird unter Umständen noch eine weitere Entscheidung treffen müssen.

Publisher SOEDESCO hat ein Bild veröffentlicht, auf dem eine rote und eine blaue Owlboy-Box mit der Aufschrift "Limited Edition" zu sehen sind. Die einzige weitere Information lautet, dass es davon weltweit nur 6.000 Exemplare geben wird. Was die limitierte Edition enthält ist nicht bekannt, weitere Informationen sollen jedoch in Kürze folgen.