Alle großen Publisher haben bereits die Termine für ihre Pressekonferenzen auf der diesjährigen E3 verraten. Alle, bis auf einen, mit dem man nicht unbedingt gerechnet hätte. Nachdem die letzte richtige Pressekonferenz 2015 stattgefunden hat, hat Square Enix in den letzten beiden Jahren auf anderen Wegen ihre Spiele präsentiert. Doch dieses Jahr darf man sich wieder einen konkreten Termin vormerken!

Am Montag, dem 11. Juni um 19 Uhr unserer Zeit wird die Pressekonferenz stattfinden und auf YouTubeFacebook und Mixer live übertragen. 

Welche Spiele gezeigt werden wurde noch nicht verraten. Neben Überraschungen darf man natürlich mit neuen Informationen und Material zu angekündigten und noch nicht veröffentlichten Titeln wie Kingdom Hearts III oder Octopath Traveler rechnen. Und auch ein Auftritt von Final Fantasy VII Remake ist nach den aktuellen Gerüchten nicht unwahrscheinlich.