Nicalis möchte in Blade Strangers nicht nur die Welten von Umihara KawaseCode of Pincess EX und Cave Story+ aufeinander treffen lassen, sondern weitere Charaktere aus den Reihen des Publishers in den Kampf schicken. Nachdem bereits Gunvolt bestätigt wurde, ist der neueste Kämpfer jedoch einer, mit dem niemand gerechnet hat.

Niemand geringeres als Isaac aus der The Binding of Isaac-Reihe wird gegen die beliebten Charaktere antreten. Das wirkt völlig abgedreht, und genau das soll es auch den Machern nach werden. Seine Angriffe bestehen aus seinen Tränen, den beliebtesten Items sowie seiner Mutter. In seiner Engelgestalt kann er zudem einen besonders mächtigen Finisher ausführen.

Blade Strangers soll im Sommer für PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen. In den nächsten Tagen wird zudem ein weiterer Gastkämpfer enthüllt.