Wie auch schon in den letzten Jahren wird Bethesda auf der E3 eine eigene Pressekonferenz veranstalten. Wer live zusehen möchte, muss sehr früh aufstehen, nämlich am Montag, dem 11. Juni um 3:30 Uhr der hiesigen Zeitzone. Doch wenn man Pete Hines, Vice President of PR & Marketing bei Bethesda, glaubt, könnte es sich durchaus lohnen.

In einem Tweet verrät er, dass es Bethesdas bislang längste E3-Pressekonferenz werden könnte, da man einiges zu zeigen haben.

Doch auch andere Twitter-Accounts, die zu Bethesda gehören, waren sehr aktiv. Der offizielle Account zu RAGE hat Wallmarts Platzhalter-Cover zum noch nicht bestätigten RAGE 2 kommentiert und korrigiert, was durchaus ein Zeichen dafür sein kann, dass das Spiel tatsächlich auf der E3 enthüllt wird.

Zu guter letzt hat der Bethesda-Twitteraccount noch einige Bilder mit viel pink gewittert, bei denen man jetzt drauf los interpretieren darf.