Vor über zweieinhalb Jahren wurde Detroit: Become Human angekündigt. Wenn man es genau nimmt, musste man sogar drei Jahre länger warten. Die Technik-Demo Kara hat vielen Spielern so sehr gefallen, dass sie es als vollwertiges Videospiel haben wollten. Das Ergebnis kann man in acht Tagen selber spielen!

Bis dahin kann man sich einen neuen Trailer zum Spiel anschauen. David Cage höchstpersönlich erklärt, warum man Detroit als Schauplatz gewählt hat. Die Stadt habe eine intensive Geschichte und sehr schwere Zeiten hinter sich, was eine gute Grundlage für die Ereignisse in Detroit: Become Human biete. Die Androiden würden in der Gesellschaft unterschiedlich aufgefasst. Die Oberschicht kann sie sich zur Unterstützung im Haushalt leisten. Die Unterschicht dagegen wurde häufig im Arbeitsleben durch einen von ihnen ersetzt und steht ihnen dementsprechend mit Hass gegenüber.