Zwar konnte The Wolf Among Us nicht so ein Verkaufserfolg werden wie The Walking Dead, die Vorgeschichte zu Fables zählt unter Fans jedoch zu den besten Spielen aus dem Hause Telltale Games. Seit dem Ende gab es immer wieder Gespräche rund um eine zweite Staffel, die in diesem Jahr starten sollte. Fans müssen sich jedoch weiter gedulden.

Wie Telltale Games heute bekanntgab, wurde die zweite Staffel von The Wolf Among Us auf das kommende Jahr verschoben. Die Verschiebung sei das Resultat einiger fundamentaler Änderungen innerhalb des Studios. Zudem wolle man die gewonnene Zeit nicht nur dafür nutzen, neue Arten des Geschichtenerzählens auszuprobieren, sondern auch mit neuen Mechaniken zu experimentieren. Dennoch sei das Team sehr enthusiastisch über den Verlauf der Entwicklung. Weitere Informationen sollen im Laufe des aktuellen Jahres folgen.