Erst in der vergangenen Woche kam das Gerücht auf, Ant-Man-Star Paul Rudd könne eine Rolle im Sonic the Hedgehog-Film spielen. Bereits kurz darauf äußerte sich jedoch das Produktionsstudio und bestätigte, dass Rudd nicht mehr zu den potentiellen Darstellern gehört. Glücklicherweise sind die neuesten Informationen bezüglich des Filmes offiziell.

James Marsden wird eine Rolle in Sonic the Hedgehog spielen. Worum es genau in dem Film geht ist noch unbekannt, jedoch soll es erneut Doctor Eggman sein, der die Chaos Emeralds sammelt, was Sonic und seine Freunde verhindern müssen. Marsden ist vor allem durch seine Rollen als Teddy Flood in Westworld sowie Scott Summers, bekannt als Cyclops, in den X-Men-Filmen bekannt. Der Film mit dem schnellsten Igel der Welt soll am 15. November 2019 in den amerikanischen Kinos anlaufen.