Ganz viele große Namen werden auf der diesjährigen E3 mit Pressekonferenzen oder zumindest Video-Präsentationen vertreten sein. Egal ob Nintendo, Sony, Microsoft, EA, Bethesda, Ubisoft oder Square Enix: man konnte damit rechnen, dass sie was zu zeigen haben. Doch auch Devolver Digital wird nach dem kleinen Überraschungs-Hit 2017 auch in diesem Jahr mit von der Partie sein. Dazu gesellt sich jetzt ein weiterer Name, den man nicht derart groß auf der E3 erwartet hätte: Limited Run Games.

Eigentlich ist es deren Kerngeschäft, kleine Indie-Titel auch in physischer Form verfügbar zu machen. Doch inzwischen gibt es sogar hauseigene Titel, wie Saturday Morning RPG. Möglicherweise wird man diesen Bereich noch ausbauen. Am Montag, den 11. Juni um 21:00 Uhr der hiesigen Zeitzone wird es sich zeigen: