Während Europäer noch warten müssen, dürfen sich japanische sowie nordamerikanische Fans bereits in die Prügeleien von BlazBlue: Cross Tag Battle stürzen, in dem Charaktere aus BlazBluePersona 4 ArenaUnter Night In-Birth sowie RWBY aufeinander treffen. In einem Interview mit Forbes hat der Game Producer Toshimichi Mori sich zu einigen Themen bezüglich der Zukunft des Titels geäußert, vor allem was neue Kämpfer angeht.

Demnach wurde Mori gefragt, welche Charaktere aus RWBY er gerne in Zukunft sehen würde. Obwohl er das Echo der Fans hört, würde er am liebsten die freundlichen Penny Polendina sowie den Schurken Adam Taurus in seinem Prügelspiel sehen. Bei den Wunschvorstellungen geht er jedoch noch ein Stück weiter, denn er sei großer Fan von NieR: Automata und sagt selber, er könne noch viel von dem Spiel lernen. Deshalb würde er am liebsten 2B und 9S in dem Prügelspiel sehen. Er scherzt dabei, dass er Square Enix um Erlaubnis fragen sollte, während er in Aussicht stellt, dass in Sachen Kollaboration alles möglich wäre.

BlazBlue: Cross Tag Battle erscheint am 22. Juni für PlayStation 4, Nintendo Switch und PC.