Artwork zu Planet Alpha

Der Countdown läuft: die E3 2018 startet am 12. Juni, die erste Pressekonferenz wird bereits am 9. stattfinden. Doch auch wer nicht mit einer großen Präsentation dabei ist hat natürlich einiges zu zeigen. Was Team 17 im Gepäck hat, wurde nun verkündet:

Genesis: Alpha One 

Ein Mix aus Ego-Shooter, Rogue-Like und Raumschiff bauen. Soll 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.

Mugsters

Ein schnelles, chaotisches Puzzle-Spiel, in dem man seine Gegner durch Nutzung der Umgebung überlisten muss. Soll 2018 für Switch, PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.

My Time at Portia

Ein Sandbox-RPG in dem man Ressourcen sammelt, um die eigene Werkstatt am Laufen zu halten. Soll 2018 für Switch, PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.

Planet Alpha

Ein Sidescroller mit Rätseln und Stealth-Elementen mit viel Action im Hintergrund. Soll 2018 für Switch, PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.