Die Spekulationen darüber, ob Capcom in wenigen Tagen Devil May Cry 5 ankündigen wird finden keine Pause, der Publisher möchte sich nun jedoch auf die bereits angekündigten Titel konzentrieren. Deshalb wurde bekannt gegeben, welche Spiele auf der E3 von den Fans getestet werden dürfen.

Zu den noch erscheinenden Spielen gehören Mega Man 11, das neueste Abenteuer der blauen Ikone, sowie die Mega Man X Legacy Collection 1+2, die die beliebte Reihe auf moderne Systeme bringt. Monsterjäger können Monster Hunter Generations Ultimate für Nintendo Switch ausprobieren, das die Inhalte des Nintendo 3DS-Vorgängers erweitert. Den Abschluss macht das bereits erhältliche Street Fighter V: Acrade Edition, da der neue Charakter Cody vorgestellt wird. Zudem werden sowohl Mega Man 11 als auch Monster Hunter: World am 12. und 13. Juni in Streams vertreten sein, bei letzterem handelt es sich um Turniere. 

Obwohl das die bisher bestätigten Spiele sind, ist davon auszugehen, dass bislang unbekannte Projekte auf der Spielemesse angekündigt werden.

Die E3 2018 beginnt am 12. Juni und findet in Los Angeles statt. In unserer Übersicht findet ihr alle wichtigen Termine und Livestreams.