Bevor überhaupt die zweite Staffel von Castlevania auf Netflix ausgestrahlt wurde, hat der Streaming-Anbieter offenbar bereits eine dritte Staffel der Anime-Serie bestellt. Der Sprecher Richard Armitage der Figur Trevor Belmont plauderte kürzlich aus dem Nähkästchen und verriet, dass man bereits mit den Aufnahmen der dritte Staffel begonnen habe.

Bislang hat die zweite Staffel von Castlevania noch keinen Starttermin. Dass bereits die Produktion der dritten Staffel begonnen hat, zeugt von dem Vertrauen, dass Netflix in die Serie steckt. Möglicherweise müssen sich die Fans so auf die dritte Staffel nur halb so lang gedulden.

Über die zweite Staffel verriet Armitage, dass Draculas Son Adrian Tepes und Trevor Belmont deutlich enger zusammenarbeiten werden. An seinem Charakter Tevor möge er, dass er ein betrunkener, fluchender Schwachkopf sei. Armitage glaube, dass der Stoff auch wunderbar als Live Action-Serie funktionieren würde. Der anarchische und unterhaltsame Ansatz sei etwas, das man im Vampir-Gerne nicht oft sehen würde, so Armitage weiter.

Die zweite Staffel von Castlevania soll noch diesen Sommer auf Netflix starten und insgesamt acht Folgen umfassen.