Während Bandai Namco vor allem über die Charaktere von My Hero One's Justice gesprochen hat, fragten sich viele Spiele, was für Modi überhaupt im Spiel sein werden. Da hilft einmal mehr das Weekly Jump Magazin aus, das nun erste Informationen veröffentlicht hat.

Das Magazin hat vier der Modi enthüllt. An erster Stelle steht der Story Mode, in dem die Ereignisse der Vorlage durch Kämpfe und Zwischensequenzen dargestellt werden. Die beginnt beim ersten Treffen von Izuku Midoriya und Gran Torino, also nicht vom Start des Mangas. Zudem soll es einige Entwicklungen geben, die nur im Spiel stattfinden. Wer den Modus beendet hat, darf sich an den Villain Mode wagen. Diese erzählt im Grunde dieselbe Geschichte, jedoch aus der Perspektive der Bösewichte. Natürlich gibt es auch Online-Kämpfe, während die Items, die die Spieler nach jedem Kampf erhalten, zur Anpassung der Charaktere genutzt werden dürfen.

My Hero One's Justice erscheint am 23. August für PlayStation 4 und Nintendo Switch in Japan. Hierzulande erfolgt die Veröffentlichung später, dann jedoch auch für Xbox One und PC.