In Sachen Pressekonferenzen ist die wichtigste Videospielmesse der Welt in vollem Gange. Nicht alle Spiele werden jedoch dort gezeigt, weshalb in den Stunden dazwischen die Entwickler die Zeit nutzen, ihre Spiele erneut zu präsentieren. So auch Sega, die nun einen Trailer zu Team Sonic Racing veröffentlicht haben.

Der Trailer zeigt nicht nur die rasanten Rennen, sondern auch einige der Ortschaften, in denen Sonic und seine Freunde um den ersten Platz kämpfen. Auch Charaktere wie Rouge werden spielbar sein, während es in den Modi Grand Prix, Zeitrennen und Team-Adventure zur Sache geht. Zudem werden sich Team im Kampf unterstützen können, während natürlich Items und ein Online-Modus im Paket sein werden.

Team Sonic Racing erscheint im Winter für PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox One und PC.