Während der PC Gaming Show auf der E3 gab es endlich Videomaterial zur finalen Staffel von Telltale's The Walking Dead zu sehen. Dieses präsentiert nicht nur den neuen Grafikstil, der die Vorlage besser als jemals zuvor einfangen soll. Auch neue Charaktere werden gezeigt, während Clementine sich um AJ kümmert und für das Überleben der beiden in einer verlassenen Schule sorgt. Die Kameraperspektive wurde ebenfalls verändert, Entscheidungen sollen die Geschichten jedoch weiterhin verändern. Das Kampfsystem wurde verändert, weshalb nun aktiv Körperteile ausgewählt werden können, um Zombies zu töten.

The Walking Dead: The Final Season startet am 21. August mit der ersten Episode, während die restlichen folgen. Wer sich die Staffel auf PlayStation 4 und Xbox One vorbestellt, erhält sowohl alle drei vorherigen Staffeln als auch den Ableger rund um Michonne. Die Nintendo Switch-Version soll später folgen.