Videospiel-Designer Yasuhiro Wada liebt es ein wenig entspannter. Egal ob die Harvest Moon-Reihe oder Birthdays: The Beginning bzw. Happy Birthdays, viel falsch machen kann man in den meisten seiner Titel eigentlich nicht, sondern einfach so spielen, wie man es mag. So wird es auch bei seinem neuesten Werk sein!

In Little Dragons Café muss man ein Café leiten und nebenbei noch einen Drachen großziehen. Letzteres ist notwendig, da nur dieser die in tiefen Schlaf gefallene Mutter der beiden Protagonisten retten kann. Bei diesen handelt es sich um Geschwister, die von Wada bewusst als liebenswürdige Verlierer designt wurden, damit man nicht immer nur die Helden verkörpert.

In Europa wird Little Dragons Café am 28. August für Nintendo Switch und PlayStation 4 erhältlich sein. In den USA darf man bereits vier Tage frühe sein Café leiten und seinen Drachen groß ziehen.