Man kann sich fast sicher sein, dass es immer wieder neue Spiele aus Japan geben wird, die mit etwas Glück im Westen erscheinen.

Marvelous Europe hat jetzt zwei Titel für den Herbst angekündigt. Das erste ist Gungrave VR, das in zwei Episoden aufgeteilt wird. Dabei ist jede davon ein Standalone und kann ohne die andere gespielt werden. In der jetzt angekündigten, Handelsversion namens Gungrave VR: Loaded Coffin Edition werden beide Episoden auf der Disc enthalten sein, während man digital beide Episoden einzeln kaufen muss.

Das zweite Spiel ist der Rhythmus-Titel Gal-Metal für Nintendo Switch. Auch hier wurde eine Handelsversion namens Gal Metal: World Tour Edition angekündigt, die in ausgewählten Läden bereitstehen wird und den Encore-DLC beinhaltet.

Beide Spiele werden in dem folgenden Trailer näher vorgestellt und erscheinen im kommenden Herbst.