Wie kürzlich angekündigt wurde, enthüllte NIS America und SNK nun die letzte Kämpferin des Kampfspiels SNK HEROINES Tag Team Frenzy. Die Vermutungen, die auf einem Leak basierten, stellten sich ebenfalls als war heraus. Terry Bogard aus der Fatal Fury-Reihe mischt sich also tatsächlich unter die kämpferischen Damen. Nachfolgend könnt ihr euch den Charakter-Trailer anschauen, der auch einige vage Hinweise über die Umstände seines Zustandes gibt.

Seit seinem ersten Auftritt in Fatal Fury im Jahre 1991 entwickelte sich Terry Bogard zu einem der bekanntesten Gesichter der SNK-Kampfspiele. Mit seinen ikonischen Markenzeichen, den langen blonden Haaren und der Schirmmütze, trat er in zahlreichen Spielen sowie animierten wie auch Live-Action-Adaptionen auf. Der aus Southtown stammende Adoptivvater von Rock aus Garou: Mark of the Wolves, hat immer einen flotten Spruch auf den Lippen. Doch nun sieht sich Terry, seit seinem letzten Auftritt in King of Fighters XIC, seiner bisher größten Herausforderung gegenüber: Der mysteriösen Welt von SNK HEROINES.

SNK HEROINES Tag Team Frenzy erscheint am 7. September für Nintendo Switch sowohl digital als auch im Handel und für PlayStation 4 in digitaler Form. Beide Versionen erhalten zudem die limitierte Diamond Dream Edition.