Digitales Trommeln mit Taiko no Tatsujin wird in diesem Jahr zum ersten Mal auch offiziell in Europa möglich sein. 

Jetzt hat Bandai Namco neue Informationen bekannt gegeben zu den beiden Spielen. Demnach werden sowohl die Nintendo Switch- aus auch die PS4-Version die japanische Tracklist komplett übernehmen. Dadurch gibt es in der erst genannten Version zum Beispiel Songs wie CHA-LA HEAD-CHA-LA aus Dragon Ball Z oder How Far I'll Go aus Vaiana mit japanischen Texten. Sony-Spieler hingegen bekommen Let it Go aus Frozen oder Genkai Toppa X Survivor aus Dragon Ball Super zu hören. Die vollen Tracklisten zu beiden Spielen findet ihr in der unten angehängten Galerie.

Eine weitere Ankündigung gab es auch noch: Denn exklusiv auf Amazon.de wird es von Taiko no Tatsujin: Drum 'n' Fun eine limitierte Handels-Version mit einem physischen Trommel-Set geben. Taiko no Tatsujin: Drum Session erscheint hingegen nur digital und wird auch nicht mit den Trommeln der Nintendo Switch-Fassung kompatibel sein.

Beide Spiele erscheinen im Westen am 2. November.