Anfang des Monats wurde die weibliche Variante der SNK-Videospielikone Terry Bogard als letzte Kämpferin für das 2D-Kampfspiel SNK HEROINES Tag Team Frenzy angekündigt. Doch nun überraschten NIS America und SNK die Fans mit einer weiteren Ankündigung, die ihr euch im nachfolgenden Trailer direkt anschauen könnt.

Thief Arthur aus dem Kampfspiel Million Arthur: Arcana Blood, das auf Square Enix' Million Arthur-Reihe basiert und im November dieses Jahres für PlayStation 4 erscheinen soll, stiehlt allen die Show. Sie wird ab dem 13. September als Download angeboten. Bei diesem Neuzugang handelt es sich um einen Charakter außerhalb des SNK-Universums. Interessanterweise geben der Trailer und dessen Beschreibung an, dass es sich um den ersten Cross-Over-Charakter handelt und mit weiteren Gastcharakteren abseits der SNK-Historie zu rechnen sei.

SNK HEROINES Tag Team Frenzy erscheint in Europa am 7. September für Nintendo Switch und PlayStation 4.