Die letzte Staffel von Telltale Games The Walking Dead wird auch als Handelsversion erscheinen, wie nun in einer Pressemitteilung bekannt gegeben wurde. Die PlayStation 4- und Xbox One-Version erscheint demnach am 6. November auf Disc. Allerdings werden zu diesem Zeitpunkt nur die ersten beiden Episoden enthalten sein. Die restlichen beiden Episoden können über den enthaltenen Season Pass heruntergeladen werden.

Auch Switch-Besitzer dürfen sich über eine Handelsversion freuen. Allerdings steht noch kein Termin fest. Es ist daher unklar, ob auf dem Modul alle Episoden enthalten sein werden oder Telltale Games sich für eine Lösung wie bei PlayStation 4 und Xbox One entscheiden.

Die erste Episode von The Walking Dead: The Final Season ist bereits digital erhältlich. Die weiteren drei Episoden werden im Verlauf des Jahres veröffentlicht.