Im Rahmen der Tokyo Game Show wurden noch mehr Kämpfer für Bandai Namcos Spiel Jump Force bekannt gegeben. Des Weiteren wird es eine Collectors-Edition mit einer 30 cm großen Figur mit Ruffy, Son Goku und Naruto geben. Auch ein Beta-Test ist vom 12. bis zum 14. Oktober geplant.

Die spielbaren Charaktere aus Hunter X Hunter werden um zwei Personen ergänzt, Kurapika, der letzte Überlebende seines Clans, und Killua, der jüngste Sohn der Assassinen Familie Zoldyck.



Zwei neue Kämpfer kommen aus Yu Yu Hakusho. Hierbei handelt es sich um den Geisterdetektive Yusuke Urameshi und seinen Widersacher Toguro.

Auch ist jetzt bekannt wie der Pharao Atemu aus Yu-Gi-Oh! In Jump Force kämpfen wird. Er benutzt seine Monster, darunter den Dunklen Magier, das Dunkle Magier-Mädchen und Slifer der Himmelsdrache.

Darüber hinaus wurden vier komplett neue Charaktere für Jump Force veröffentlicht. Ihr Design stammt aus der Feder von Dragonball Schöpfer Akira Toriyama, sehen kann man die vier in diesem Video: