Käufer von The Walking Dead: The Final Season sind durchweg frustriert. Zwar erhalten sie heute die zweite Episode der Staffel, die restlichen Termine werden allerdings sicher nicht eingehalten werden können, da das Team dahinter entlassen wurde. Nun äußerte sich Telltale Games einmal mehr über Twitter.

Demnach haben mehrere Partner dem Studio angeboten, bei der Fertigstellung des Projektes zu helfen. Zwar können noch keine Versprechen gemacht werden, das restliche Team arbeitet jedoch an einer Lösung, um die Episoden drei und vier in irgendeiner Form fertigstellen und veröffentlichen zu können. Was genau damit gemeint ist, lässt sich noch nicht beantworten, das Studio hofft aber, bald Antworten liefern zu können.

The Walking Dead: The Final Season erscheint aktuell für PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox One und PC.