Die gigantische Marketing-Maschine von Epic Games und Warner Bros. Interactive Entertainment steht nicht still. Nachdem bereits Konsolenbundles veröffentlicht wurden, schafft es nun auch eine physische Version in die Ladenregale. Das Fortnite: Deep Freeze Bundle erscheint weltweit am 13.November und schlägt mit 30 US-Dollar bzw. 30 Euro zu Buche. Für diesen Preis wird das Bundle einige kosmetische Gegenstände enthalten: Das Frostbite Outfit, der Cold Front Glider, die Chill-Axe-Spitzhacke und ein Freezing Point Back Bling versetzen die eigene Spielfigur in die Arktis. Zusätzlich enthält das Paket 1000 V-Bucks, die digitale Währung des Spiels. Die genannten Gegenstände werden nicht anderweitig, sondern nur in dem Deep Freeze Bundle erhältlich sein. 

Spieler, die nicht für das Paket nicht den Weg in den örtlichen Elektronikfachhandel auf sich nehmen wollen, können das ganze Paket auch digital erwerben. Besitzer einer Switch oder einer PlayStation 4 erhalten jedoch keinen Datenträger, sondern lediglich einen Downloadcode. Nur Käufer der XboxOne-Version erhalten tatsächlich eine Disc.