Das chaotische Open-World-Spiel Shakedown Hawaii im Retrostil soll nach neuen Angaben des Entwicklers Vblank Entertainment Anfang nächsten Jahres für Switch, Nintendo 3DS, PlayStation 4 und PS Vita erscheinen. Ursprünglich war der Titel bereits für 2017 eingeplant gewesen, wurde allerdings immer wieder verschoben. 

In Shakedown Hawaii bauen Spieler ein mächtiges Unternehmen auf und schrecken dafür auch nicht davor zurück, Wettbewerber zu sabotieren und ihre Umgebung mit Zerstörungsaktionen einzuschüchtern. Dazu stehen verschiedene Fortbewegungsmöglichkeiten zur Verfügung, demnach kann nicht nur zu Fuß, sondern auch mit dem Auto oder dem Boot die vielfältigen Landschaften besuchen. Der neue Gameplay-Trailer gibt euch einen umfassenden Einblick darüber, was euch sonst noch in Shakedown Hawaii erwartet.