Die Vorfreude auf einen Monster Hunter-Film wurde für viele Fans zerschlagen, als Paul W. S. Anderson als Director und Writer sowie Milla Jovovich als Hauptdarstellerin bestätigt wurden. Nun gibt es Bilder vom Set, die beweisen, dass es sich um eine sehr freie Adaption der beliebten Reihe handeln wird.

In dem Film geht es um ein Team des UN-Militärs, das sich aufgrund von unbekannten Ereignissen in einer anderen Dimension wiederfindet, die von Monstern überrant wurde. Jovovichs Charakter trifft auf einen Jäger, gespielt von Tony Jaa, der nicht auf den Aufnahmen zu sehen ist, und zusammen kämpfen sie ums überleben. Bei den neuen Bildern, die ihr hier finden könnt, handelt es sich natürlich nicht um direkte Szenenbilder, sondern lediglich um Aufnahmen vom Set, während vermutlich frühe Szenen gedreht werden. Das Finale soll dann wieder in unserer Welt stattfinden, wo ein Kampf am Los Angeles International Airport ausbricht.

Noch hat Monster Hunter kein Startdatum. Wer sich zuvor mit der Reihe vertraut machen will, darf sich in Monster Hunter World für PlayStation 4, Xbox One und PC sowie Monster Hunter Generations Ultimate für Nintendo Switch stürzen.