Der nächste DLC für Marvel's Spider-Man steht in den Startlöchern. Neuer Antagonist, neue Anzüge, neue Herausforderungen und mehr erwartet einen ab dem 20. November.

In Marvel’s Spider-Man: Turf Wars wird man auf Hammerhead treffen. Er ist Chef des organisierten Verbrechens und besessen von den guten alten Jahren des Mobs. Ausgestattet ist er mit einem Schädel, der chirurgisch zu einer tödlichen Waffe verwandelt wurde. Hammerhead hat den anderen Dons der Maggia, dem Marvel-Pendant der Mafia, den Krieg erklärt und nutzt dafür die Ausrüstung, die von Sable International in New York zurück gelassen wurde.

Unterstützung bekommt Spider-Man durch Yuri Watanabe, wie schon im Hauptspiel von Marvel's Spider-Man. Des Weiteren kann man sich in Turf Wars auf drei neue Anzüge freuen: Die klassische Iron Spider-Rüstung aus den Comics, die Spider-Armor MK I und der Spider-Clan-Anzug, der aus den Marvel Mangaverse-Comics stammt.

Marvel's Spider-Man: Turf Wars bietet brandneue Story-Missionen, Basen, Verbrechen, Herausforderungen und Trophäen. Der DLC erscheint am 20. November.