Die Kickstarter-Kampagne zu Fight Knight war ein voller Erfolg, denn statt den geplanten 13.000 Kanadische Dollar wurden gleich 52.367 gesammelt. Das lag auch an einer PC-Demo, die bewies, an was für einem interessanten Konzept Thomas LeBlanc arbeitet. Nun gab es erfreuliche Nachrichten.

Fight Knight erscheint im Frühjahr 2019 für PlayStation 4, Nintendo Switch und Steam. Das Spiel stellt einen Mix aus First Person Dungeon Crawler und Action dar, weshalb man sich in hohem Tempo durch die Verließe prügelt, anstatt vorsichtig voranzuschreiten. Dabei trifft man auf zahlreiche Feinde, die dank des rasanten Kampfsystems keine Chance gegen die Fäuste des Hauptcharakters haben. Zahlreiche Überraschungen, eine einzigartige Präsentation sowie acht Zonen mit NPCs und Rätseln sollen über lange Zeit motivieren.