Weihnachten steht vor der Tür und unser Adventskalender neigt sich dem Ende zu. Für das letzte Türchen haben wir traditionell noch einmal ein besonderes Schmankerl für euch in Petto. In Zusammenarbeit mit Ubisoft verlosen wir ein dickes Paket bestehend aus dem Starterset zu Starlink: Battle for Atlas für PS4, einem Waffenpaket, einem zusätzlichen Raumschiff sowie einem zweiten Grip für den DualShock 4. Dafür müsst ihr die folgende Frage im Kommentar-Bereich oder bei Facebook beantworten:

Welches Videospiel hat für euch die Weihnachtszeit am meisten geprägt und warum?

Das Gewinnspiel endet am Donnerstag, dem 27. Dezember um 08:00 Uhr. Die Gewinner werden durch ein Losverfahren bestimmt. Die Gewinne können weder bar ausgezahlt werden, noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Die Teilnahme ist nur mit einem Kommentar nach den obigen Bedingungen abgeschlossen. Mehrere Gewinnspieleinsendungen sind nicht zulässig aber die Teilnahme kann bis zum Schluss editiert werden. Die Teilnahme von Mitarbeitern von Nintendo-Online.de, PS-NOW.de oder beteiligter Partner ist ausgeschlossen. Teilnahme auch via Facebook möglich.