Mit weltweit 150.000 ausgelieferten Exemplaren erreichte Labyrinth of Refrain: Coven of Dusk einen neuen Meilenstein. Dies gab Nippon Ichi Software kürzlich bekannt. Die Angaben beziehen sich dabei auf sämtliche Versionen des Spiels.

In Japan erschien das Dungeon Crawler-Rollenspiel erstmals im Juni 2016 für PlayStation Vita und wurde im September des darauffolgenden Jahres für PlayStation 4 veröffentlicht. Im September dieses Jahres wurde das Spiel schließlich weltweit auf Nintendo Switch, PlayStation 4 sowie PC gebracht.

Wie genau sich die ausgelieferten Einheiten auf die einzelnen Versionen verteilen ist nicht bekannt. Die von Media Create zuletzt erfassten Daten zur japanischen Vita-Version sprechen von 42.519 verkauften Einheiten, während die PlayStation 4-Version auf 5.681 Exemplare kam. Somit verteilen sich die übrigen 101.800 Exemplare auf die restlichen Versionen.