Wer gerne Visual Novel spielt, der macht das wahrscheinlich am liebsten auf einem mobilen Gerät. Das dachten sich wahrscheinlich auch die Entwickler des romantischen Visual Novel Song of Memories.

Das Spiel war ursprünglich für PlayStation 4 und Nintendo Switch geplant. Der Publisher PQube konnte jetzt auch bestätigen, dass erstere am 1. Februar bereitstehen wird und es auch eine Encore Edition mit Art Book, Soundtrack und mehr im Rice Digital Store zum Vorbestellen erhältlich ist. Aber es gibt auch eine Hiobsbotschaft für alle, die auch auf Nintendo Switch sechs Anime-Mädchen daten wollten und dabei aber auch einem mysteriösen und dunklem Geheimnis auf die Schliche kommen. Denn aufgrund von Komplikationen in der Entwicklung, die nicht näher angegeben wurden, erscheint Song of Memories nicht mehr für Nintendo Switch.