Screenshot aus dem Nintendo Switch-Spiel „Super Dragon Ball Heroes: World Mission“

Kürzlich gab Bandai Namco das Lineup für die Taipei Game Show bekannt, bei der es auch eine Neuankündigung geben soll. Doch bereits eine Woche zuvor veranstaltet der amerikanische Zweig des Publishers und Entwicklers einen „Dragon Ball Games Super Showcase“. Die Präsentation findet am 15. Januar um 1 Uhr nachts beziehungsweise morgens deutscher Zeit statt und wird etwa eine Stunde dauern.

Laut Bandai Namco of America erwarten den Fans große Enthüllungen, Neuigkeiten und Interviews mit den Produzenten von Dragon Ball FighterZ und Dragon Ball Xenoverse 2. Wie die Kollegen von Gematsu vermuten, könnte es sich bei einer der Ankündigungen um die Lokalisierung von Super Dragon Ball Heroes: World Mission handeln. Das Karten-basierte Nintendo Switch-Spiel wurde bislang nur für Japan angekündigt, tauchte im vergangenen November jedoch auf der Seite der australischen Stelle für Alterskennzeichnung auf.

Auf dem offiziellen Twitch-Kanal des Unternehmens kann die Präsentation live mitverfolgt werden.