Erst gestern kündigten die westlichen Zweigstellen von Bandai Namco während eines Livestreams das Kartenspiel Super Dragon Ball Heroes: World Mission für Europa und Nordamerika an. Zudem machten der Xenoverse 2-Produzent Hirano Masayuki und die FighterZ-Produzentin Hiroki Tomoko Andeutungen hinsichtlich weiterer Neuigkeiten. Diese wurden nun etwas konkreter benannt.

So gab Bandai Namco bekannt, an einem brandneuen Action-Rollenspiel mit dem Codenamen Dragon Ball Game Project Z zu arbeiten. Darüber hinaus wurde „Der Krieger aus dem 11. Universum“ als neuer Kämpfer für Dragon Ball FighterZ angekündigt. Um wen genau es sich hierbei handelt ist unklar. Für Fans scheint Jiren der wahrscheinlichste Kandidat zu sein.

Weitere Informationen werden während der „DRAGON BALL FighterZ World Tour Finals“ bekannt gegeben, die am 26. und 27. Januar in Los Angeles ausgetragen werden und über die offizielle Dragon Ball FighterZ-Twitch-Seite live mitverfolgt werden können.