Headup Games gab Details zur Handelsversion von Trüberbrook bekannt und veröffentlichte zudem zwei neue Screenshots zum Adventure-Spiel. Ein genauen Termin möchte der deutsche Publisher zwar noch nicht verraten, diverse Händler geben aber den 14. März als Stichtag an.

Die Handelsversion erscheint für Nintendo Switch, PlayStation 4 sowie PC und wird mit einem 24-seitigen internationalen Reiseführer ausgeliefert. Dieser enthält einen Überblick zum Erholungsort sowie eine kleine Karte, interessante Orte wie auch Tipps zu Übernachtung und Verpflegung. Ein „Who is who“ stellt zudem die herausragenden Persönlichkeiten des Ortes vor. In der unteren Galerie könnt ihr einen ersten Blick auf die Dreingabe sowie auf die beiden neuen Screenshots werfen. Zusätzlich wurde der neue Interrogation-Trailer veröffentlicht, den ihr euch auf der Steam-Seite des Spiels anschauen könnt.