NISA Europe veröffentlichte das finale Video der Reihe, die sich damit befasst Interessenten und Neulingen das Dungeon-Crawler-Rollenspiel Labyrinth of Refrain: Coven of Dusk näher zu bringen und dabei den Einstieg so angenehm wie möglich zu gestalten.

Nachdem in den ersten beiden Videos ein Blick auf die Charaktererstellung und die Grundlagen des Dungeon-Crawlings geworfen wurde, geht es im neuesten Video um die zahlreichen Möglichkeiten die eigene Party zu stärken und zu verbessern. Neben dem Ausstatten der magischen Marionetten mit gefundenen Items gibt es etwa die Möglichkeit Items zu kaufen, die bei der Erkundung hilfreich sein werden. Einige Gegenstände werden beispielsweise auch benötigt, um die Marionetten zu reparieren oder auseinanderzunehmen.

Bezahlt wird dabei mit Silbermünzen, an die man durch den Verkauf gefundener Items kommt. Die meisten Waffen sind allerdings nicht besonders viel wert und sollten eventuell besser als Komponenten im Alchemy Pot verwendet werden. Der Alchemy Pot dient dem Erschaffen stärkerer Ausrüstung, dem Zerlegen von Items, um so an Mana oder gar Seelen-Gefäßen zu gelangen und dem Entsiegeln von Ausrüstung, um dessen wahres Potential zu entfalten.

Im folgenden Video erfahrt ihr im Detail was genau es damit auf sich hat, wie ihr es zu eurem Vorteil nutzen könnt und welche weiteren Wege der Stärkung euch zur Verfügung stehen.

Labyrinth of Refrain: Coven of Dusk ist für Nintendo Switch, PlayStation 4 und PC via Steam erhältlich.