Kürzlich gaben XSEED Games und Marvelous den Veröffentlichungszeitraum für das Actionspiel Fate/EXTELLA LINK bekannt und präsentierte drei Servants in Aktion. Nun konnte XSEED Games zumindest den konkreten Termin der amerikanischen Version festmachen.

So erscheinen die Nintendo Switch- und PlayStation 4-Versionen in Nordamerika am 19. März sowohl digital als auch im Handel. Die Vita-Version erscheint am selben Tag in digitaler Form. Die PC-Version wird ebenfalls ab dem 19. März weltweit über Steam verfügbar sein.

Passend zur Bekanntgabe wurden zwei neue Trailer veröffentlicht, von denen sich einer der PlayStation 4- und Steam-Version widmet, während der zweite Trailer die Switch-Version und unter anderem den exklusiven lokalen Mehrspieler-Modus zeigt.

Einen konkreten europäischen Termin gibt es bisher nicht. Es ist aber davon auszugehen, dass Marvelous diesen ebenfalls zeitnah enthüllen wird.