Die aktuelle Ausgabe des japanischen Magazins Famitsu verriet einige Details zum kürzlich angekündigten Oninaki, dem neuen Action-Rollenspiel aus dem Hause Tokyo RPG Factory. Im Speziellen geht es dabei um einige der beteiligten Mitarbeiter.

So kehrt der I Am Setsuna- und Lost Sphear-Autor Hirotaka Inaba zu dieser Rolle zurück und ist abermals für das Szenario zuständig. Der Logo-Entwurf stammt vom Animator und Character-Designer Tomonori Kogawa. Des Weiteren ist Takashi Tokita als Creative-Producer tätig. Tokita war an einigen von Square Enix' Klassikern beteiligt. So war er etwa der Lead-Designer von Final Fantasy IV, der Director des Action-Rollenspiels Parasite Eve sowie einer der Directors von Chrono Trigger.

Oninaki erscheint im Sommer dieses Jahres für Nintendo Switch, PlayStation 4 und PC via Steam. Nachfolgend könnt ihr euch noch einmal den Ankündigungstrailer anschauen und einen Einblick in die Welt und dessen Szenario erhalten.