Square Enix veröffentlichte zahlreiche neue Screenshots und Informationen zum kürzlich angekündigten Action-Rollenspiel Oninaki des Entwicklerstudios Tokyo RPG Factory. Die Bilder zeigen verschiedene Charaktere sowie Ausschnitte aus der Handlung und Kampfszenen. Die Informationen betreffen den Protagonisten Kagachi.

Nachfolgend findet ihr eine Übersetzung der Informationen sowie die Screenshots in der unteren Galerie.

Kagachi

Für ein Land, in dem Reinkarnation ein Teil des Lebensstils ist, muss der Tot eine Quelle der Hoffnung sein.

Ein junger Wächter, der die Prinzipien der Wiedergeburt verkörpert. Er besitzt eine mysteriöse, gelassene wie auch gefasste Persona und glaubt, es sei seine Lebensaufgabe, die verlorenen Seelen zu retten. Daher zögert er nicht, das Leben eines anderen zu beenden, sollte es ihm der Erfüllung seiner Aufgabe dienen. Zwischen der Welt der Lebenden und dem Jenseits reisend, ist es Kagachis Pflicht, die umherwandernden Seelen zu führen, um den zyklischen Prozess der Wiedergeburt fortzusetzen. Sein Zusammentreffen mit einem mysteriösen jungen Mädchen führt ihn hinab in ein wirres blutgetränktes Schicksal.

Oninaki soll im Laufe des Sommers für Nintendo Switch, PlayStation 4 sowie PC via Steam erscheinen.